Gästebuch : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ gästebuch ]


[ 2004 ]
Eintrag von: Patrik - Magstadt Email Homepage
Hallo, eure Homepage macht schon mal einen sehr sympatischen Eindruck. Vielleicht habe ich demnächst einmal die Gelegenheit, Euer Theater zu besuchen ...



Eintrag von: Kerstin - Vaihingen Email Homepage
10 Kinder zwischen 5 und 8 Jahren, die sich untereinander teilweise nicht einmal kennen, bei uns zu Hause? Eine wenig attraktive Vorstellung für mich als Geburtstagskind-Mama. Ein Glück, dass es das Dimbeldu gibt! Das Geburtstagskind wollte ohnehin - wie im letzten Jahr - mit seinen Freunden im Dimbeldu feiern. Also war ich schnell bereit, diesem Wunsch nachzugeben und habe es nicht bereut. Die unkomplizierte Buchung, die perfekte Abwicklung, natürlich die Theatervorstellung, die auch mir, aber besonders den Kindern viel Freude bereitet hat, und die Spiele, die mit viel Einfühlungsvermögen des Teams zum harmonischen Verlauf der Geburtstagsfeier beigetragen haben, haben es mir ermöglicht, den Geburtstag locker zu überstehen. Die Kinder sind müde aber glücklich nach Haus gegangen und wir können uns an den Fotos, die ich während der Feier machen konnte, sicher noch lange nicht satt sehen. Vielen Dank dem Dimbeldu-Team und alles Gute.
Kerstin Philipp



Eintrag von: Kristina - Vaihingen Email Homepage
Meine Tochter hat gestern ihren 6. Geburtstag mit 9 Freundinnen im Dimbeldu-Theater gefeiert. Die Feier war ein voller Erfolg: erst die Aufführung von Rumpelstilzchen, dann Kuchen und Getränke und anschließend Spiele - alle Kinder sind auf ihre Kosten gekommen. Und ich als Mutter konnte mich entspannt zurücklehnen und in Ruhe Fotos machen - dank dem Dimbeldu-Team dieses Mal ein Geburtstag ohne Organisations-Stress! Ich denke, wir werden uns bestimmt wieder sehen, spätestens wenn unsere kleine Enie ins Märchen-Alter kommt.
Alles Gute für die Zukunft, liebes Dimbeldu-Team!



Eintrag von: Jan - Vaihingen Email Homepage
Lieber Dimbeldu,
wir freuen uns schon riesig auf meine heutige Geburtstagsfeier bei Dir. Ich habe 9 Kinder eingeladen, die alle schon ganz gespannt sind auf "Die drei Wünsche", das Schminken und die Spiele.
Bis nachher um 15:00 Uhr - Dein Jan Philipp mit Mama



Eintrag von: Muriel - Keltern Email Homepage
Hallo Dimbeldu,
ich habe am 15.10.03 bei Euch meinen 8. Geburtstag gefeiert. Das war mein schönster und tollster! Alle meine Gäste waren ebenso begeistert wie ich und wir reden immer noch davon, wie toll es war. Mein Geschenk von Euch habe ich gleich allen zu Hause und in der Schule gezeigt! Mama und Papa und ich werden Euch weiterempfehlen und vielleicht können wir uns bald wiedersehen!
Viele liebe Grüsse - Muriel



Eintrag von: Bernadette - Wingwrode Email Homepage
Ihre Hompage gefällt mir sehr gut. Ich bin gerade dabei mein Geschäft mit Face - Painting aufzubauen und suche nach tollen Anregungen. Ihre Seite ist dabei sehr hilfreich. Schade nur, das ich so weit entfernt wohne. Etwas Ausbildung würde mir noch gut tun. Die Schminkfarben von Eulenspiegel sind echt Klasse. Bis bald, Bernadette.



Eintrag von: Familie Hahnenkratt - Illingen Email Homepage
Hallo liebes Dimbeldu-Team,
vielen herzlichen Dank nochmal für die Durchführung unseres Kindergeburtstages. Die Jungs und wir waren echt begeistert. Wir können es nur weiterempfehlen. Gerne kommen wir bei Gelegenheit mal wieder.
Weiterhin viel Erfolg!



Eintrag von: Hannes - München Email Homepage
Ihr habt eine schöne Seite die ich hier zufällig entdeckt habe. Alles Gute für die Zukunft!



Eintrag von: Alex und Jens - Heiningen Email Homepage
Liebe Birgit, liebe Jutta!
Ein herzliches Dankeschön für Euren tollen Einsatz auf unserer Hochzeit. Nicht nur die Kleinen waren begeistert, auch die großen habt Ihr verzaubert! Es war superschön und wir überlegen schon angestrengt, was wir feiern könnten, um Euch wieder zu engagieren! Macht weiter so!
Viele Liebe Grüße aus Heiningen - Linus, Jonas, Jens und Alex



Eintrag von: Wolfgang - Klagenfurt Email Homepage
Eine sehr schöne Seite. Man merkt, wie viel Liebe hinter der Gestaltung steht.
Viel Erfolg! - Wolfgang.



Eintrag von: Horst - Saarland Email Homepage
Sehr ansprechendes Layout und Design. Solch eine Seite ist sicherlich nur mit erheblichem Engagement, Können und viel Liebe zu erstellen und zu pflegen. Mein Kompliment! Viele Grüsse aus dem Saarland - Horst.



Eintrag von: Netzauge - Ludwigsburg Email Homepage
Viel Erfolg und eine gute Zeit wünscht euch das Team von Netzauge.



Eintrag von: Franz - Erding Email Homepage
Schöne Seite auf der Man(n) / Kind Stunden verbringen kann!
Grüße - Franz



Eintrag von: Guenter, Anna und Niko - Itea Email Homepage
Schoen war es bei Euch, besonders in der ersten Reihe zu sitzen. Irgendwie vermisse ich das Dimbeldu! Liebe Gruesse aus dem sonnigen Nordgriechenland.
Guenter, Anna und Niko



Eintrag von: Tala Email Homepage
Hab mich gerne von Herrn Dimbeldu ins Reich seiner Träume entführen lassen und meinen Aufenthalt auf dieser schön gestalteten Homepage sehr genossen. Weiterhin viel Erfolg!
Ciao und liebe Grüße - Tala



Eintrag von: Uschi u. Gerd - Bobenheim Email Homepage
Eure Seite ist toll. Macht weiter so. Viele Grüße an Birgit!



Eintrag von: Gundi - Tecklenburg Email Homepage
Hallo, ihr habt ne ganz tolle Seite hier! lg. Gundi



Eintrag von: Leonhard - Dommitzsch Email Homepage
Ein großes Kompliment für diese schöne Site. Sie ist übersichtlich und gut gestaltet. Weiter so und viele Grüße - Leonhard



Eintrag von: Katja mit Eltern - Mühlacker Email Homepage
Hallo Dimbeldu,
nachdem wir Dich und Rapunzel in Deinem Theater heute gesehen haben wurden wir auch auf Deine HP neugierig. Wir sind der einstimmigen Meinung dass wir das beste Puppentheater bewundern durften. Macht bitte so weiter wir können Dich nur weiterempfehlen und so oft wies geht besuchen.
Viele Grüße - Katja, Bernd und Carmen



Eintrag von: Birgit Email Homepage
Hallo!
wunderbare Seite. Ich werde Sie meinem Neffen weiterempfehlen! Toll! :-D Weiterhin viel Erfolg - Birgit



Eintrag von: Sabine - Nürnberg Email Homepage
Hallo!
Bin bei meiner Suche nach Aladin und der Wunderlampe auf eure Seite gekommen! Ich bin begeistert. Bei euch habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe!



Eintrag von: Viktoria - Stuttgart Email Homepage
Ihr lieben Dimbeldu´s,
selten wurde ich so verzaubert wie in Eurer gestrigen Märchennacht. Die 3 Wünsche in so einer witzigen und schönen Art und Weise aufgeführt, einfach toll. Auch die Märchernerzählerin war allererste klasse. Ach ich bin hin und weg und komme auf jedenfall im Juni wieder. Ich wünsch Euch von ganzem Herzen einen super Erfolg. Ihr habts wirklich verdient. Ich kann einen Besuch bei Euch sehr weiterempfehlen.
Viele liebe Grüsse aus Stuttgart - Viktoria



Eintrag von: Christa - Vaihingen Email Homepage
Hallo ihr Dimbeldus,
eure Märchennacht finde ich besonders gut und freue mich schon auf den 3. Mai, ich bin dabei. Herzliches Kompliment an dich liebe Martl, wir sind alle stolz auf dich und wünschen dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen weiterhin. Viele Grüße auch an Birgit, macht weiter so.
Küßchen Mama, Oma und vielleicht bald Uroma ...



Eintrag von: Martina - Neckarsulm Email Homepage
Hallo ihr Theatros,
die Kinder und natürlich auch die Betreuer vom Spielmobil haben sich außerordentlich über eure vier märchenhaften Auftritte in Neckarsulm und Umgebung gefreut. Macht weiter so und vielleicht sehen wir uns ja zum Ganzhornfest am 30. August 03? Habt ihr Zeit? Näheres besprechen wir dann noch bei einem Gläschen Wein.
Ciao und viele Grüße aus dem industriellen Neckarsulm - Martina.



Eintrag von: Julia - Wien Email Homepage
Hi, bin durch Zufall hier rein gestolpert, aber die Seite gefällt mir echt gut! Ich komme bestimmt nochmal wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Viele liebe Grüße aus dem schönen Wien - Julia.



Eintrag von: Poeticus Email Homepage
Ein wenig Kunst und Kultur in Zeiten wie diesen kann nie schaden. Also nur weiter so und viel Erfolg noch mit Eurer Homepage!



Eintrag von: Tina - Frauenzimmern Email Homepage
Hallo Dimbeldu,
welche Überraschung. Hab schon von Euch gehört durch Ute aus Illingen, aber Euch im Internet zu finden war reiner Zufall. Klasse, bin ganz begeistert. Werde es hoffentlich bald auf die Reihe kriegen, meine Zwerge zu schnappen und bei Euch vorbeikommen. Bin zwar noch nicht ganz durch mit Lesen, aber was ich gesehen hab, war echt klasse. Macht weiter so. Es ist schön, in der heutigen Zeit die Möglichkeit zu haben, ab und zu in die Märchenwelt abtauchen zu können. Das macht alles erträglicher.
Viele liebe Grüße von Tina mit Ingo und Christian



Eintrag von: Wolfgang - Innsbruck Email Homepage
Echt schöne Seite!
Da kann man ja Stunden verbringen! Ein kleines Video Eures Puppenspiels habe ich nicht gefunden - vielleicht wäre das noch ein Vorschlag?
Viele herzliche Grüße aus den Alpen - Wolfgang



Eintrag von: Hannah und Wolfgang - Freiburg Email Homepage
Lieber Dimbeldu!
Wir haben deine Puzzles probiert. Manche waren schwer und manche waren leicht. Es hat uns viel Spaß gemacht.
Viele Grüße von Hannah und Wolfgang



Eintrag von: Markus - Lohmar Email Homepage
Eine tolle Seite ... Gratulation - Markus



Eintrag von: Familie Oertle - Leonberg Email Homepage
Hallo Dimbeldu-Team,
Gratulation, die Seite mit den Ausmalbildern hat kräftigen Zuwachs erhalten. Die Ausmalbilder sind sehr schön. Ich schaue gern mal wieder vorbei und hoffe auch sehr mal Zeit für einen direkten Besuch zu finden. Also vielleicht bis bald
Mit bunten Grüßen - Familie Oertle



Eintrag von: Manfred - Tollet Email Homepage
Da ich selber hobbymäßig male und eine Künstlerhomepage habe informiert man sich natürlich auch im Internet. Ich habe diese Seite zufällig gefunden und kann nur gratulieren. Ist übersichtlich und gut gelungen!



Eintrag von: Claus - Karlsruhe Email Homepage
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.



Eintrag von: Jürgen - Gündelbach Email Homepage
es war grossartig, dass die premiere von "der tannenbaum" in gündelbach anlässlich des weihnachtsmarktes stattfand; es war grossartig das leuchten in den kinderaugen zu sehen; die vorführung war grossartig. daraus ergibt sich: ihr seid einzigarig - macht weiter so.
bis zur nächsten veranstaltung in gündelbach - grüsse jürgen.



Eintrag von: Helene - Eberdingen Email Homepage
Klasse Seite!
Ich bin sehr begeistert, das es in Vaihingen/Enz auch ein Theater gibt! Am liebsten würde ich bei euch mitmachen (hab seid 9 Jahren auch Theater-Pantomime Erfahrungen). Ich wünsche Euch All ein gesundes, gutes und erfolgreiches neues Jahr 2003!
LG Helene



Eintrag von: Katrin - Bietigheim Email Homepage
Lieber Dimbeldu,
ich habe an Silvester auch an Dich gedacht und habe mir mit meiner Wunschfeder, die ich von Dir geschenkt bekommen habe, auch was schönes gewunschen, nämlich daß ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag dieses Jahr bei Dir feiern darf. Du hast doch gesagt, daß alle Wünsche mit der Feder in Erfüllung gehen. Ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr.
Viele liebe Grüße aus Bietigheim Deine Katrin



Eintrag von: Achim - Neuss Email Homepage
Das ist doch mal ne schöne Seite, herzlichen Glückwunsch Dimbeldu.



Eintrag von: Tom - Schützingen Email Homepage
hallo dimbeldu junior,
vielen dank für deinen lieben brief. natürlich komme ich auch nächstes jahr wieder und bringe auch alle meine freunde mit. jetzt wünsche ich dir und allen märchen schöne weihnachten.
tom



Eintrag von: Michael - Hamburg Email Homepage
Hallöchen, ein Gedicht, ein Gedicht...

Weihnachten
Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus, sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt tausend Kindlein stehn und schauen, sind so wunderstill beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld, hehres Glänzen, heilges Schauern! Wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit steigts wie wunderbares Singen - O du gnadenreiche Zeit!
Joseph von Eichendorff (1788 - 1857)

Eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr wünscht Michael




Eintrag von: Marion - Türkei Email Homepage
burcweb wünscht frohe Weihnachten



Eintrag von: Stoffel - Bockhorn Email Homepage
Moin Ihr Lieben,
lang ist es her, dass ich bei euch war, aber wie immer habe ich den Besuch bei Euch sehr genossen. Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Euch ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen mit vielen bunten Gaben vom Weihnachtsmann. Seit Ihr auch brav gewesen? Santa Clause schicke ich Euch heute schon vorbei, damit er Euren Gabentisch reichlich bestückt mit allem was Ihr Euch wünscht. Ebenso wünsche ich Euch einen kräftig guten Rutsch ins neue Jahr, auf das alle Eure Vorsätze umgesetzt werden :)
Es grüßt Euch herzlichst Eure Stoffel



Eintrag von: Andreas Fuchs - Illingen Email Homepage
Das war schon was ganz Besonderes bei Euch im Theater gewesen zu sein. Und ich glaube es hatt uns allen vom „Freizeitclub Mühlacker“ sehr gefallen. Ihr wart zumindest auf der Heimfahrt unserer Teilnehmer, das Thema Nummer eins und sicher auch noch weit darüber hinaus.



Eintrag von: Katrin Mack - Bad Wildbad/Calmbach Email Homepage
Die Veranstaltung am Weihnachtsmarkt war echt prima! Wir hatten über 100 begeisterte Zuschauer.



Eintrag von: Heidi Email Homepage
Hallo! Das Theater ist wirklich einzigartig! Super!!!
Heidi



Eintrag von: Richard und Ursula Löw - Steinheim/M. Email Homepage
Helen's 7. Geburtstag im Theater Dimbeldu war der schönste von allen. Das meinen wir Eltern und auch die insgesamt 8 Mädchen, die einen Nachmittag lang eine Märchenwelt erleben durften. Selbst die Kinder, die schon lange nicht mehr an einen Weihnachtsmann, Osterhasen o.ä. glauben, konnten sich vorstellen, wie alle Puppen nachts im Theater lebendig werden. Die strahlenden Augen der Mädchen bei diesem Gedanken oder auch ihre Begeisterung während des Puppentheaters oder beim Schminken hat auch uns Eltern angesteckt.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für diesen ganz besonderen Tag und für Ihren Einsatz! Richard und Ursula Löw.



Eintrag von: Bettina und Jana - Iptingen Email Homepage
Vielen Dank für einen herrlich entspannten und im wahrsten Sinne des Wortes märchenhaften Kindergeburtstag. Geburtstagskind und Gäste sprechen heute noch, obwohl es schon länger her ist, ganz begeistert von diesem schönen Tag.
Bettina und Jana



Eintrag von: Harry - Frankfurt Email Homepage
... da möchte man gerne mitmachen ...
Gruss aus Frankfurt - Harry



Eintrag von: Armin und Elke Grauel - Vai/Aurich Email Homepage
Philipp's 5. Geburtstag war für alle Kinder, Eltern, Oma und Tanten ein einzigartiges Erlebnis. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung verlief der sonst so stressige Tag ganz einfach "märchenhaft". Während wir Eltern im Hinterzimmer Kaffee tranken, kümmerten sich Birgit und Martina in herzlichster Weise um 14(!) Kinder. Für unseren Sohn und alle seine Freunde war der 28. Oktober 2002 ein unvergesslicher Tag!
Ganz herzlichen Dank und weiterhin so viel Erfolg wünschen
Elke, Armin und Philipp



Eintrag von: Ursel - Kleinglattbach Email Homepage
Hallo Ihr,
habt eine klasse HP. Weiter so.
Viele Grüße



Eintrag von: Marion - Türkei Email Homepage
Hallo
ich war gerade heute mal wieder auf Eurer Seite, um mich in die Welt der Maerchen entführen zu lassen. Ausserdem habe ich meine kreative Ader wiedergefunden und etwas zur Geschichte beigetragen :-).
Liebe Grüsse aus der Türkei - Marion



Eintrag von: Pit - Frankfurt Email Homepage
Bin eigentlich nur durch Zufall hier, aber großes Kompliment für diese schöne Site. Gruß aus Frankfurt - Pit



Eintrag von: Rüdiger - Vaihingen Email Homepage
Hallo zusammen,
auch bei euch wollte ich mich kurz melden und sagen das ich euren Auftritt beim Kindernachmittag im Freibad ganz toll fand. Sowas müßte viel viel öfters passieren. Vielleicht macht ihr ja mal wieder was zusammen mit dem Bad. Ich komme auf alle Fälle. Und besuchen werde ich euch auch mal in eurem Theater.
Tschau - Rüdiger



Eintrag von: Lima - Brackenheim Email Homepage
Hallo ihr zwei Dimbeldus,
habe mir einen tag vor eurem auftritt in neckarsulm doch noch eure homepage anschauen müssen. die is ja wirklich richtig gut gemacht ... neid ...
also ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und eine gute anreise nach neckarsulm zum ganzhornfest.
viele grüsse lima68



Eintrag von: LeseEckchen Email Homepage
Lieber Herr Dimbeldu,
freute mich sehr über deinen Besuch im LeseEckchen. Ich kam auf Empfehlung hierher, um ein bisschen weiterzuschreiben, bin neugierig wie es weitergeht ...
Herzliche Sonnengrüße LeseEckchen



Eintrag von: Kuku - . nicht von dieser Erde . Email Homepage
Guten Morgen *lächel*,
musst' natürlich sofort Deinem L(W)ink folgen lieber Herr Dimbeldu ;o). also, wenn man hier nicht sofort in die Kindheit zurück versetzt wird ... ist ja wirklich eine fantastische Idee. Ich erinnere mich gerade, dass eine meiner Geschwister in einem Puppenspieltheater mit gespielt hat ... mhm ... ich glaube sie hießen damals "Die Wühlmäuse" oder so ähnlich. *grübel*
Ich wünsche Dir, das es nie an Kreativität mangelt und dann wünsche ich Dir noch, dass der Nachtwind im Auftrag der Sterne, Dir weiterhin so tolle Geschichten vorbeibringt ... *lächel*
Liebe Grüße, Kuku



Eintrag von: Helmut - Vaihingen Email Homepage
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es ist super gemacht. Liebe Grüße.



Eintrag von: Bernd P. Marquart - Schwabenländle Email Homepage
Hallo, liebe Dimbeldu-Macher!
Euch muß man gleich mehrere Komplimente machen: Zur professionellen Homepage kommen bei Euch noch Phantasie und Originalität ... was sicherlich nicht sonderlich häufig der Fall ist! Weiter so!
Sonnige Grüße - Bernd P. Marquart



Eintrag von: Jacaranda - Berlin/Brandenburg Email Homepage
Hi, durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Das sind wirklich sehr tolle Seiten, weiter so! Wir schauen demnächst bestimmt hier wieder rein!
Viele Grüsse - Jacaranda Ensemble



Eintrag von: Manuel - Holzwickede Email Homepage
Ein liebes Hallo und Gratulation zu Deiner so schön gestalteten HP. Bin über eine andere HP hier gelandet. Ich habe mit Freude alles durchgeschaut, und habe großen Gefallen an Deiner HP gefunden. Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal.



Eintrag von: Aylen - Gießen Email Homepage
hallo dimbeldu
ich bin 10 jahre aber trotzdem lese ich gerne märchen. ich mach gerade eine mappe und hab fast die ganzen blättern von deiner hompage ausgedruckt. ich finde es toll das es diese hompage gibt sonst könnte ich bestimmt nicht weiter bei meiner mappe machen. naja ich verabschiede mich jetzt also tschüs - aylen



Eintrag von: Anke Gronemeier - Ludwigsburg Email Homepage
Tolle Hompage! Wirklich nett gemacht! Das Beschäftigen mit der Agenda 21 und der Vaihinger Umsetzung ist einer der schönsten Büroarbeitstage seit langem! Einige der Bastelideen werde ich sicher mit Kindern umsetzen. Viele Grüße aus Ludwigsburg,
Anke Gronemeier/AVL - pädagogische Beratung



Eintrag von: Fritz - Freising Email Homepage
Hallo lieber Dimbeldu,
ich bin zufällig hier gelandet und muss sagen, echt klasse Homepage - richtig märchenhaft ...



Eintrag von: Mama Dimbeldu - ? Email Homepage
Mein lieber Dimbeldu, mein lieber Mann,
ich hoffe Euch erreicht dieser Brief. Habe es schon mit Flaschenpost versucht Euch zu erreichen. Ich hab's Dank Eurer Hilfe geschafft aus dem Niemandsland zu fliehen. Bin monatelang durch's Meer getrieben. Bin total erledigt an einem sandigen Ufer gelandet. Als ich mich in eine Sanddüne eingrub, damit mich keiner entdeckt, hörte ich von einem Mann mit kurzen Haaren den Namen Dimbeldu. Der sprach von Euch. Wie glücklich war ich als ich erfuhr daß es Euch soweit gut geht. Mir fehlt noch die Kraft weiterzukommen, aber ich schaffe es doch. Ihr seit wohl jetzt im Menschenland in Baden-Württemberg. Ich kann noch nicht einmal sagen wo ich bin. Die Leute reden von einem Ort so wie .. Besentstiel .. Aber ich finde Euch. Macht weiter so, daß gibt mir die Kraft Euch zu finden.
Einen dicken Schmatz für meinen geliebten Sohn und einen für meinen lieben Mann. Eure Dimbeldine
Ps. Unverschämt - im Meer wollten Sie mich einfangen und riefen laut 'ein Pottwal'. Unglaublich. Hoffe habe bald wieder die Möglichkeit Euch eine Nachricht zukommen zu lassen.
Mama Dimbeldu



Eintrag von: Jörg - Memmendorf Email Homepage
Hier habe ich genau das gefunden, was ich suchte! Ein Glück es gibt das Internet.
Jörg



Eintrag von: Peter Email Homepage
Tolle Seite, weiter so!
Peter



Eintrag von: Tanja & Yasmin - Vaihingen Email Homepage
hey-hallo, ihr vom dimbeldu!
wir freuen uns schon total auf einen tollen kindergeburtstag bei euch im theater. alle sind supergespannt und können es kaum noch erwarten. danke auch noch für den lieben kontakt bis jetzt.
grüße an alle dimbeldianer. das macht spaß.



Eintrag von: Christine - Keller Email Homepage
Lieber Herr Dimbeldu ... wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber Ihre Homepage ist zauberhaft!



Eintrag von: Frank - Vaihingen Email Homepage
Lieber Herr Dimbeldu,
Deine Homepage ist genau so schön und lebendig wie Dein Haus.
Ich wünsche Dir einen supertollen Start!



Eintrag von: Dorothea - Ensingen Email Homepage
Hallo Herrr Dimbeldu!
Kenne dich überhaupt nicht, habs in meiner VKZ gelesen, wegen Müll und so und surfe grade rum - trotzdem Grüße - Dorothea



Eintrag von: S.P. - Köln Email Homepage
Ich bin zum Gegenbesuch hier und es gefällt mir gut! Ihre Projekte sind sehr phantasie- und liebevoll. Informationen über ungefähre Kosten, die bei den einzelnen Angeboten entstehen, wären nicht schlecht.
Vielleicht kommen Sie ja auch mal nach Köln?
Alles Gute und nie ausgehende Ideen wünscht S.P.



Eintrag von: Ines - Möglingen Email Homepage
Hallooooo, ich bin ja total platt.
Das ist ja super stark. Ich freue mich schon darauf mal dabei zu sein.
Viele liebe Grüße - Ines



Eintrag von: Sören - Witten Email Homepage
Mehr durch Zufall bin ich auf Eurer Homepage gelandet!
Euer Design ist aussergewöhnlich und hebt sich deutlich von anderen Theaterseiten ab! Werde bestimmt wieder vorbei schauen!
Viele Grüße vom Theaterboard.de - Sören



Eintrag von: Torsten - Uchte Email Homepage
Hey, Mr.Dimbledu!
Die Seiten werden immer interessanter. Herzliche Glückwünsche zu den vielen Auszeichnungen für die Internetpräsenz.
Gruß - Torsten



Eintrag von: Holger Email Homepage
Wirklich klasse diese Seite! Tragt die Seite doch auch in unsere neue City-Suchmaschine für Baden-Württemberg ein.
Gruß - Holger



Eintrag von: Tom, Rene - Illingen Email Homepage
hallo dimbeldu
vielen dank für einen super tollen geburtstag. es hat mir und meinen freunden super viel spass gemacht. meiner mama auch, die war noch nie so relaxt wie heute. dicke fette küßchen an biggi und martina - gruß tom
---
Mein Sohn Tom hat heute bei Dir, Mister Dimbeldu, seinen 7. Geburtstag (ja das macht der Mr. Dimbeldu auch) gefeiert und ich muss sagen, es war der schönste Geburtstag, den mein Sohn bis jetzt hatte, sagt er! Es wurden viel Spiele gemacht, es gab eine Theatervorführung, die Kinder haben Wünsche äußern dürfen, was sie alles machen wollten, zum Schluss sind alle Kinder (immerhin 9 Stück) im Gesicht als Monster angemalt worden, wat ne riesen Arbeit!
Also nochmal: GOOD WORK MR. DIMBELDU! - Rene



Eintrag von: Jana, Jörg, Jasmin - Saarbrücken Email Homepage
Euer Theater ist spitze! Liebe Grüsse und alles Liebe.
Jana, Jörg, Jasmin



Eintrag von: York - Berlin Email Homepage
Ich glaube ich werde mir die Dimbeldus auch mal anschauen. Bis bald.



Eintrag von: Ursula & Gerd - Vaihingen/Stuttgart Email Homepage
Hallo Ihr Lieben,
weiterhin viel Erfolg und unendliche Kreativitaet sowie alles Gute von
Eurer Ursula mit Gerd



Eintrag von: Simone - Vaihingen Email Homepage
Hallo Dimbeldu
Ich habe gerade in Euren Seiten geblättert. Die sind wirklich ganz toll. Heute nachmittag sehen wir uns. Ich komme mit 4 Kindern und einer Oma im Schlepptau und bin schon sehr gespannt!
Tschüß bis bald Eure Simone



Eintrag von: Stoffel - Bockhorn Email Homepage
Moin Herr Dimbeldu,
lieben Dank für Deine guten Besserungswünsche. Mir und meiner Lütten gehts es schon vieeeeel besser :) Leider vertreibt die Nordluft nicht immer die gemeinen Viren ;) Aber nachdem wir uns Deine Ausmalbilder ausgedruckt haben, und die Lütte schon viel Spass beim Malen hatte, gings es uns beiden sehr schnell besser :) Auch war ich sehr begeistert von Deinen Seiten und es gibt bei Dir so viel schönes und interessantes zu lesen, dass ich mich schon sehr auf viele weitere Besuche bei Dir freue.
Es grüsst Dich herzlichst die 'lütte' Jennifer und die 'grote' Stoffel



Eintrag von: Susanne Brand - Glücksburg Email Homepage
Hallo Herr Dimbeldu!
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Märchenseite. Ein Gastspiel bei uns wäre wirklich toll! Pack schon mal die Koffer!
Herzliche Grüsse aus Glücksburg, Susanne



Eintrag von: Angelika - Vaihingen Email Homepage
Hallo Herr Dimbeldu
War am Mittwoch bei Dir. Es ist echt toll bei Dir. Auch Deine Internetseite ist sehr schön.
Liebe Grüße an alle Deine Helfer - Angelika



Eintrag von: Gabi - Merseburg Email Homepage
Hallo "Herr Dimbeldu"...
schön, dass du bei mir eingetaucht bist, bin auf Gegenbesuch hier und freu mich über Eure Seiten :-) ... Märchen sind doch was Schönes und kreatives Arbeiten macht Spaß. Da dir "jeder Tag ist gut" so gut gefallen hat, hab ich 'ne gute Nachricht, seit eben ist die Indianische Poesiesite bei mir oben, du erreichst sie wenn du magst, gleich über die Startseite bei News.
Viel Spass weiterhin wünscht Euch - die Gabi



Eintrag von: Stef@n - Dinslaken Email Homepage
Hallo zus@mmen,
ich wollte nur kurz mitteilen das diese Seiten für die "Helpful Hands" nominiert worden sind.
Gruß - Stef@n



Eintrag von: Sabine und Tom - Illingen Email Homepage
hallo dimbeldu
wir waren total begeistert von eurer eröffnung. Tom freut sich schon riesig wenn er seinen Geburtstag bei euch feiern darf.
liebe grüsse an biggi und martina



Eintrag von: Karin Sebelin Email Homepage
hallöchen herr dimbeldu,
wir waren sehr überrascht über den eintrag in unserem gästebuch und sind auch gleich rübergesurft. Nettes Angebot hier. Werden wir uns vormerken. Kompliment zur Homepage.
Es grüßen die Sebelin's



Eintrag von: Christina und Luca - Oberriexingen Email Homepage
Hallo Biggi und Martina,
ich habe heute Luca von eurer Eröffnung erzählt und auch von der super witzigen Aufführung. Ich habe ihm versprechen müssen, daß er das nächste Mal dabei ist.
Viele liebe Grüße von Christina und Luca.
Der Tag bleibt mir stehts in Erinnerung. Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Erfolg und tolle Idden. Bussi



Eintrag von: Lisa - Vaihingen Email Homepage
hi Dimbeldu
Ich war bei dir im Theater und hab dir auch schon die Hand geschüttelt.
Erinnerst du dich? Ich fand es einfach toll!!!!!!!
Gruß an Biggi! - Ciao Lisa



Eintrag von: Linchen - Westerwald Email Homepage
Hallo Herr Dimbeldu
Eine nette Seite haben sie da. Bin durch ein anderes Gästebuch auf Ihre Seite gestoßen, ich wünsche Ihnen alles Gute - VLG Linchen



Eintrag von: Jovalli - Frankfurt Email Homepage
huhu mr. dimbeldu,
ei, ich bin etwas spät, aber trotzdem noch ein schönes neues jahr :-). na ja, nach 2 wochen internetentzug hat es mich mal wieder in dein theater verschlagen, wie immer war es hier eine gemütliche zeit :-)
bis demnächst *wink* - jovi



Eintrag von: Mimi (10 Jahre) - Vaihingen Email Homepage
Besuch im Theater Dimbeldu im Märchenlicht fand ich die Schwäne und Elfen die weiß geleuchtet haben am allerbesten.
es war seeeeeehr tolll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich auf die Eröffnung und wenn das Puppentheater drin spielt!
Miriam



Eintrag von: Manfred Escher - München Email Homepage
hallo webmaster vom [theater] dimbeldu!
auf diesem wege wünsche ich ihnen eine frohe weihnachtszeit und viel
erfolg für das kommende jahr! sehr gerne besuche ich sie wieder!
kreative grüße! - manfred escher



Eintrag von: Sabine - Illingen Email Homepage
hallo theater dimbeldu
bin ein riesen fan. verfolge deine hp von anfang an mit.
wünsche dir für 2002 viel erfolg.
liebe grüsse sendet dir sabine



Eintrag von: Rolf u. Stefanie Kuhnle Email Homepage
Hallo Dimbeldu,
toll, nicht nur für kleine Märchenfreunde sondern auch für uns großen die
wir uns ein Stück Kindheit bewahrt haben. Wir wünschen viel Erfolg und
jede Menge glänzender Augen von Kleinen und Großen.
Toi, Toi, Toi wünschen Rolf u. Stefanie aus Mühlacker



Eintrag von: Susanne "fee" - Lienzingen Email Homepage
Es ist herrlich, dass der Märchenturm -wenn auch in anderer Form- weitergeht. Ich wünsche viel Energie, Spass, Freude und leuchtende Kinderaugen.... hoffentlich nicht nur Kinderaugen?!?
Ich will auch in Dimbeldu's Welt eintauchen. toi,toi,toi



Eintrag von: Silvi - Vaihingen Email Homepage
Liebe Dimbeldu Mama
juhu ich hab Dimbeldu gefunden und laß es dich gleich wissen...
Auch wenn ich noch nicht so recht weiß was mich hier alles erwartet, bin ich doch jetzt schon sehr gespannt darauf. Der Erfindungsreichtum von Mama Dimbeldu ist unerschöpflich. Ich wünsch ihr weiterhin viel Kraft, Freude und Ideen das Vorhaben mit Hilfe von gefolgsamen Untertanen weiter zu führen.
Es lebe Dimbeldu - Silvi



Eintrag von: Knarf Email Homepage
Im wahrsten Sinne des Wortes eine "schöne" Bescherung.



Eintrag von: Gernot Weber - Bonn Email Homepage
Hallo! Vielen Dank für den Eintrag in die Linkliste auf www.Amateurtheater-Netz.de. Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr einen Link zu unseren Seiten setzen würdet. Viele Grüße - Gernot Weber



>
Eintrag von: Torsten - Bensersiel Email Homepage
Hallo an den Gestalter der Seiten! Hast du fein gemacht. Mal sehen, wie die Seiten aussehen, wenn sie fertig sind. Viele Grüße SCTG



Eintrag von: Cooler Kerl Email Homepage
na das doch mal ne schöne seite, herzlichen Glückwunsch dimbeldu.


... zurück