Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Märchennacht für Erwachsene

Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu in der Auricher Str. 13 in Vaihingen zu seiner Märchennacht für Erwachsene ein. Angekündigt hat sich Madame Lulu, eine Showkünstlerin der Extraklasse. Verzaubern und Verführen ist das Motto der vielseitigen und aussergewöhnlichen Darstellerin, die schon mehrfach mit ihrer eigenwilligen Dynamik in Musik und Tanz und ihrer freien Interpretation von Märchen das Publikum erstaunt und verblüfft hat. Auch das eine oder andere gebrochene Herz soll schon nach der Vorstellung im Publikum gefunden worden sein. Der märchenhafte Abend mit der einzigartigen Madame Lulu die im wahrsten Sinne des Wortes ' die Puppen tanzen lässt ' wird weiter durch einen Gastauftritt von Süddeutschlands ' grösstem ' Zauberer, Herbert Magic Wurst, ergänzt und umrahmt. Märchen und Kunst, Tanz und Zauberei - die Märchennacht für Erwachsene im [theater] Dimbeldu ab 20.00 Uhr am 10.12.05 in Vaihingen. Kartentelefon 07042 / 815833. Alle Informationen und weitere Termine unter www.dimbeldu.de.

(Quelle: Durchblick vom 01.12.05)


... zurück