Vaihinger Sommerferienprogramm liegt druckfrisch aus

Ab Freitag (28.6.2002) liegen die Programme des Vaihinger Sommerferienprogramms in den Vaihinger Schulen, im Rathaus und den Verwaltungsstellen aus. Vom 25.7.2002 bis 7.9.2002 bietet das Programm mit 36 Veranstaltungen fast täglich was für Kinder ab 6 Jahren, die in den Ferien nicht wegfahren. Veranstalter des reichhaltigen Programms sind wieder zahlreiche Vereine, Organisationen und das Jugendhaus "Abseits".

Im Programm gibt es jede Menge Abwechslung. Dabei sind neue Projekte aber auch Programmpunkte, die gewissermaßen schon Tradition haben. Neu in diesem Jahr ist das Theater "Dimbeldu". In Kooperation mit dem Jugendhaus bieten die Verantwortlichen des Theaters insgesamt vier Kurse und ein Theaterstück "Der Froschkönig" an: Es werden Theaterpuppen gebastelt und am Ende wird ein kleines, eigenes Theaterstück aufgeführt.

(Quelle: Pressemitteilung www.Vaihingen.de vom 27.06.02)