Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


BibelBox-Woche in Stuttgart

Am Sonntag war das Vaihinger Puppentheater 'Dimbeldu' zu Gast bei der Abschlussveranstaltung der BibelBox-Woche in Stuttgart einen Gastauftritt. Im Pavillon auf dem Schloßplatz konnten die Zuschauer das extra für diesen Anlass umgeschriebene Stück 'Die Müllkiste' sehen. Eigens dafür gefertigten Kulissen verlegten das Geschehen auf den Stuttgarter Schloßplatz. Zwei Vorstellungen begeisterten die Zuschauer und umrahmten die Abschlussveranstaltung der unter dem Motto „Suchen. Und finden.“ stehenden Aktion „2003. Das Jahr der Bibel“.

(Quelle: Pressebericht VKZ vom 01.07.03)


... zurück