Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Faschingsfest für kleine Gäste im Theater Dimbeldu

Zum lustigen Faschingsfest für kleine Gäste lud das Theater Dimbeldu in Vaihingen am Dienstag ein. In einem Puppentheaterstück besuchte der Dimbeldu das Märchen von 'Frau Holle'. Diese wurde von den Kindern in den Urlaub geschickt, damit endlich der Winter vorbei ist und der Frühling kommen kann. Dann wurde gefeiert mit lustiger Musik, Tänzen und Spielen bei denen auch die Eltern richtig eingebunden wurden. Für die ganz Kleinen war dies wieder einmal ein ganz besonderes Faschingsfest im märchenhaften Ambiente.

(Quelle: VKZ vom 02.03.06)


... zurück