Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Platz zwei für Birgit Hertfelder beim Bodypainting Award

Bei der deutschen Meisterschaft im Bodypainting 2007 erreichte Birgit Hertfelder erneut mit dem 2. Platz in der Kategorie 'Special Effects' zum Thema Zukunft eine hervorragende Platzierung.

In diesem Jahr waren über 50 Teilnehmer zum internationalen German Bodypainting Award nach Ingelheim angereist. Neben den deutschen Bodypaintern waren Künstler aus der Schweiz, den Niederlanden, den USA und selbst aus dem fernen Neuseeland angereist und verwandelten innerhalb sechs Stunden die geduldigen Models in lebendige Kunstwerke.

Birgit Hertfelder wetteiferte in den Kategorien 'Special Effects' und 'Airbrush' mit. So konnte sie zum Thema Zukunft mit ihrem Modell Anna und ihrer Tochter Miriram Hertfelder als Helfer gut punkten. Mit selbstgefertigter Latexmaske und einem gigantischem Planeten- und Raumschiff-Kunstwerk erhielt sie in der Königsklasse mit ihrem Futuregirl den zweiten Platz. Am Sonntag ging es ebenfalls zum Thema Zukunft in den Wettbewerb für Airbrush. Auf Grund von kräftigen Regenschauern blieb aber die Arbeit von Stunden nicht ungeschont, doch es reichte dann für Platz zehn.

(Quelle: VKZ vom 04.08.07)


... zurück