Bodypainting : Pressebericht : Mit Spezialeffekten auf den dritten Platz . Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]

Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.

Mit Spezialeffekten auf den dritten Platz

Wenn Träume Flügel bekommen, werden Märchen war. So auch am letzten Wochenende für Birgit Hertfelder vom [ theater ] Dimbeldu in Vaihingen. Wie bereits im vergangenen Jahr, wo sie den 7. Platz in der Kategorie Pinsel und Schwamm erringen konnte, trat Sie innerhalb eines hochkarätigen Teilnehmerfeldes bei den Deutschen Meisterschaften im Bodypainting auf dem German Bodypainting Festival in Ingelheim an. In der Kategorie Pinsel und Schwamm kam sie mit dem Thema 'Die 4 Elemente' auf den 10. Platz. In der Königsklasse des Bodypainting, den 'Special Effects' trat sie erstmals an und konnte auf Anhieb den 3. Platz erzielen. Thema war hierbei 'Ägypten'. Bereits vor vier Wochen konnte Birgit Hertfelder beim Internationalen Festival der Farben in Freiburg den 2. Platz zum Thema 'Flower Power' erreichen und zum Thema 'Extraterrestrisch' den 9. Platz. Viele weitere Informationen und Bilder zu den Arbeiten im Bereich Bodypainting und Facepainting sind unter www.dimbeldu.de aufbereitet und abrufbar.

(Quelle: VKZ vom 05.08.06)

... zurück