Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Erlebnistag im Vaihinger Enztalbad
mit Wasser-Parcours und Theater

Über 60 Kinder und Eltern vergnügten sich am Montag im Vaihinger Freibad. Wasserspiele, Kinderschminken und das Theater Dimbeldu lockten bei nicht ganz optimalem Wetter kleine und größere Wasserratten auch ins kühle Nass. Austragungsort der Wasserspiele war das Nichtschwimmerbecken im Enztalbad. Da mussten beispielsweise Ringe geworfen oder aus dem Wasser getaucht werden. Zum Abschluss wartete ein kleiner Geschicklichtkeitsparcours, bestehend aus einer 15 Meter langen Wasserschlange und der Bananenrutsche, der so oft wie möglich überwunden werden musste. Fast eine Stunde tobten rund 40 Kinder im und um das Wasser, dann waren Abtrocknen und Theaterschauen angesagt. Extra zum Puppentheater kamen dann auch noch Kinder, die für die Wasserspiele noch zu jung waren. Nach dem 'Froschkönig' gab es noch die Preise der Wasserspiele. Bonbons bekamen alle Kinder und für die Besten gab es Wasserbälle, Brustbeutel, Mützen und Federballspiele.

aktionen @ [theater] Dimbeldu

(Quelle: VKZ vom 06.09.02)


... zurück