Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Kinder brachten 'Frau Holle' auf die Bühne

Am vergangenen Freitag war der Satz "Vorhang auf!" vermutlich für die Kinder und auch die Eltern eine Premiere. Im Theater Dimbeldu in Vaihingen gingen am Freitag kurz nach 18.00 Uhr die Lichter aus und der Spot an. Das Märchen der Gebrüder Grimm 'Frau Holle' stand auf dem Programm. Innerhalb sechs Stunden zauberten Martina Link und Birgit Hertfelder des Theaters Dimbeldu mit den Kindern des Sommerferienprogramms eine liebevolle Darstellung. Mit tollen Kostümen und netten Einlagen, wie es wirklich schneien zu lassen, begeisterten die Kinder ihre Eltern und Geschwister. Es hat wirklich allen Spaß gemacht und man kann jetzt nur hoffen, dass die oder der eine oder andere sich mal wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten, stellt.

(Quelle: Pressebericht VKZ vom 11.08.03)


... zurück