Pressebericht : Die Märchenwelt des [theater] Dimbeldu. Puppentheater, Märchen, Schminken, Musik, Kunst und noch viel mehr. Märchen sehen, hören und erleben. Aktionen im Theater und auch vor Ort. Kinderschminken, Kindergeburtstag, Kindernachmittag. Von für ganz klein bis für Ganz Groß.
Herr Dimbeldu zeigt Ihnen gerne den Weg
[ wo ] [ was ] [ wer ] [ wann ]

gästebuch @ [theater] Dimbeldu  sitemap / hilfe @ [theater] Dimbeldu  empfehlung @ [theater] Dimbeldu
© [ theater ] Dimbeldu
[ presse ]


Presseberichte rund um
das [ theater ] Dimbeldu.


Ministerpräsident Günther Oettinger trifft Vaihinger Dimbeldu

Günther Oettinger ließ es sich nicht nehmen, den kleinen Dimbeldu und sein Theaterteam zu einem Gespräch zu treffen. Die Delegation des Theaters aus der Auricher Straße spielte anlässlich des Bürgertags im Landtag von Baden-Württemberg. Besonders angetan war der Ministerpräsident von den vorwitzigen Kommentaren der Puppenfigur Dimbeldu und gab dem Kleinen herzliche Grüße an alle Vaihinger mit. Die Märchenwelt des Vaihinger Theater ist übrigens ab sofort auch in einer Sammlung von Figuren, Marionetten, Masken und Utensilien in dden Räumen in der Auricher Straße 13 in Vaihingen zu bewundern.

Ministerpräsident @ [theater] Dimbeldu . Märchen und mehr . Vaihingen

(Quelle: VKZ vom 15.10.05)


... zurück